Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
I-Fabrik gewinnt "Medien Union GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | freiepresse.de |
Anbieter/Agentur: | I-Fabrik |
URL | http://www.ifabrik.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.freiepresse.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend),SEM/SEO |
Branche |
Zeitungsverlage |
Anwendungsbereich |
Publishing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Medien Union GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Leipziger Internetagentur I-Fabrik hat den Zuschlag für die Erstellung eines Designs für das Internet-Portal freiepresse.de. Ziel des Relaunchs ist ein moderner zielgruppengerechten Aufbau der neuen Webseite. Hierfür werden in Abstimmung mit dem Auftraggeber Layoutvorlagen und Templates erstellt. Abschließend wird für die Freie Presse ein neuer Styleguide erarbeitet, der alle Designanpassungen beinhaltet. Bei der Überarbeitung der Onlineplattform werden neben einem zeitgemäßen und benutzerfreundlichen Design moderne Web-Elemente berücksichtigt. Dies schließt die Abbildung von Aktivitäten der Freien Presse in sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und Social Bookmarks mit ein. Zukünftig präsentiert sich das Online-Portal seinen Lesern zudem barrierearm und suchmaschinenoptimiert. |