Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Propella gewinnt Pitch bei "Landesgartenschau Bamberg 2012 GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bamberg2012.de
Anbieter/Agentur:Propella
URLhttp://www.propella-design.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.bamberg2012.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Landesgartenschau Bamberg 2012 GmbH
Aufgabe/Briefing
Propella hat sich im Pitch um den Etat für die Landesgartenschau 2012 in Bamberg durchgesetzt. Überzeugt hat die Agentur durch das Marketingkonzept und das Motto für die Landesgartenschau "Treffpunkt Natur".

Die Agentur verantwortet die gesamte Konzeption und Gestaltung für die Landesgartenschau Bamberg GmbH. Der Internetauftritt ist kürzlich im neu konzipierten Layout gestartet.