Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Fischerappelt startet "nur-fuer-alle.de" für "BVI Bundesverband Investment und Asset Management e.V."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:nur-fuer-alle.de
Anbieter/Agentur:Fischerappelt
URLhttp://www.fischerappelt.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.nur-fuer-alle.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Banken
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
BVI Bundesverband Investment und Asset Management e.V.
Aufgabe/Briefing
Fischerappelt, Ziegler und Fischerappelt, Furore haben im Auftrag der deutschen Investmentfondsgesellschaften eine Informationskampagne entwickelt.

Die Kampagne ist auf drei Jahre ausgelegt. Dabei hat Fischerappelt, Furore eine Werbelinie entwickelt, die aus ungewöhnlichen Blickwinkeln Interesse für das manchmal etwas trockene Thema Fondssparen weckt. Bereits am Wochenende sind Beileger mit mehreren Motiven in überregionalen Sonntagsmedien erschienen. Später ist die Schaltung in weiteren themenaffinen Umfeldern geplant. Fischerappelt, Ziegler trägt die Gesamtverantwortung für die Kampagne. Neben der Konzeption und Steuerung übernimmt die Agentur die Presse- und Medienarbeit. Auftakt der Kampagne ist eine heute stattfindende Pressekonferenz in Frankfurt, auf der die Ergebnisse einer ZEW-Studie über die Bedeutung von Investmentfonds für den privaten Anleger vorgestellt werden.

Auf der Kampagnen-Website nur-fuer-alle.de finden Interessierte jederzeit leicht verständliche, unterhaltsame Informationen rund um die Geldanlage Investmentfonds.