Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Fischerappelt startet "nur-fuer-alle.de" für "BVI Bundesverband Investment und Asset Management e.V."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:nur-fuer-alle.de
Anbieter/Agentur:Fischerappelt
URLhttp://www.fischerappelt.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.nur-fuer-alle.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Banken
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
BVI Bundesverband Investment und Asset Management e.V.
Aufgabe/Briefing
Fischerappelt, Ziegler und Fischerappelt, Furore haben im Auftrag der deutschen Investmentfondsgesellschaften eine Informationskampagne entwickelt.

Die Kampagne ist auf drei Jahre ausgelegt. Dabei hat Fischerappelt, Furore eine Werbelinie entwickelt, die aus ungewöhnlichen Blickwinkeln Interesse für das manchmal etwas trockene Thema Fondssparen weckt. Bereits am Wochenende sind Beileger mit mehreren Motiven in überregionalen Sonntagsmedien erschienen. Später ist die Schaltung in weiteren themenaffinen Umfeldern geplant. Fischerappelt, Ziegler trägt die Gesamtverantwortung für die Kampagne. Neben der Konzeption und Steuerung übernimmt die Agentur die Presse- und Medienarbeit. Auftakt der Kampagne ist eine heute stattfindende Pressekonferenz in Frankfurt, auf der die Ergebnisse einer ZEW-Studie über die Bedeutung von Investmentfonds für den privaten Anleger vorgestellt werden.

Auf der Kampagnen-Website nur-fuer-alle.de finden Interessierte jederzeit leicht verständliche, unterhaltsame Informationen rund um die Geldanlage Investmentfonds.