Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Elephant Seven startet "Allianz Arena" für "Allianz Deutschland"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Allianz Arena |
Anbieter/Agentur: | Elephant Seven |
URL | http://www.e-7.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://apps.facebook.com/allianzarenaapp |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Allianz Deutschland |
Aufgabe/Briefing |
Zusammen mit Cemano Communications hat Elephant Seven die Facebook-App für die Allianz Arena, erreichbar unter http://apps.facebook.com/allianzarenaapp/ umgesetzt. Das Projekt wurde von der Allianz als Namensgeber der Arena ins Leben gerufen. Die Idee für die virtuelle Arena stammt von der Münchener Agentur Cemano Communications. Konzeptionelle Ausarbeitung und Programmierung als App für Facebook übernahm Elephant Seven. |
Umsetzung/Lösung |
Während sich Fans in einer ersten Phase zunächst ihren Lieblingsplatz in der Arena auswählen können, steht im nächsten Schritt Interaktion im Mittelpunkt. Darüber, was künftig in der virtuellen Arena passieren wird, können die Fans dann übrigens selbst entscheiden. Ganz fanfreundlich können die Nutzer der App nämlich darüber abstimmen, welche Funktionalitäten künftig integriert werden sollen. |