KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ströer Interactive gewinnt "WeightWatchers.de Limited "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | weightwatchers.de |
Anbieter/Agentur: | Ströer Interactive |
URL | http://www.stroeer-interactive.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://weightwatchers.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Beratung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
WeightWatchers.de Limited |
Aufgabe/Briefing |
Der offizielle Internetauftritt von Weight Watchers Deutschland ist seit rund einem Monat Teil des Ströer Interactive-Portfolios. Das Hamburger Unternehmen verantwortet die Vermarktung der Werbeflächen der Webseite. WeightWatchers.de richtet sich an alle, die sich für eine gesunde Lebensweise interessieren. Neben den Internet-Tools für Abonnenten und vielen Informationen rund um die Weight Watchers Treffen bietet die Website allen Nutzern viele frei verfügbare attraktive Inhalte wie Rezepte, Artikel zu Ernährung, Gesundheit und Abnahme, Videos und einen Newsletter an. |