Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
YOC startet "Wilkinson" für "MEC GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Wilkinson |
Anbieter/Agentur: | YOC |
URL | http://www.yoc.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
MEC GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Mit dem YOC Ad Plus hat die YOC-Gruppe im September das erste Rich-Media, in-App Werbeformat gelauncht. Am 1. Oktober ist die erste YOC Ad Plus Kampagne für die Marke Wilkinson auf dem iPhone erfolgreich angelaufen. |
Umsetzung/Lösung |
Anders als herkömmliche Standard Werbeformate kann das YOC Ad Plus ganze Markenwelten auf das Handy übertragen und stellt den Werbungtreibenden zu diesem Zweck zahlreiche interaktive Kommunikationselemente zur Verfügung. Das Spektrum reicht von Bildergalerien, Videos und 360° Ansichten bis hin zur Integration von Couponing-Angeboten und Social Networking Tools. Klickt der User innerhalb einer Applikation auf einen YOC Ad Plus Banner breitet sich das Werbemittel über den kompletten Bildschirm aus und lässt den User ab diesem Zeitpunkt in die Welt der Marke eintauchen. Wilkinson ist die erste Brand, die das YOC Ad Plus zur gezielten, interaktiven Kommunikation mit ihrer Zielgruppe nutzt und damit den neuen Rasierer Hydrp 5 bewirbt. Seit vergangenem Freitag werden die Wilkinson YOC Ad Plus Banner auf sieben zielgruppenspezifischen iPhone Applikationen innerhalb des YOC Premium Vermarktungsnetzwerkes geschaltet, darunter wetter.com, 90elf und barcoo. Auf der iPad Applikation wetter.com läuft die Kampagne bereits seit Mitte September sehr erfolgreich. In das Werbemittel sind die YOC Ad Plus Elemente Video, 360° Ansicht, animiertes Menü und ein Registrierungstool, über das die User Gratis-Proben bestellen können, integriert. |