Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Saint Elmo’s startet "gecapitaldirekt.de" für "GE Capital Bank AG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | gecapitaldirekt.de |
Anbieter/Agentur: | Saint Elmo’s |
URL | http://www.saint-elmos.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.gecapitaldirekt.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Banken |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
GE Capital Bank AG |
Aufgabe/Briefing |
Saint Elmo's setzt sich in einem Agenturscreening um die Einführung der Onlinebank GE Capital Direkt durch. GE Capital war bisher ausschließlich im B2B-Bereich tätig und führt mit dem Tagesgeldkonto erstmalig ein Produkt für den Privatkunden-Markt ein. Die Website www.gecapitaldirekt.de mit allen Bankfunktionalitäten ist bereits online. Eine Launch-Kampagne ist in Planung und besteht im Wesentlichen aus TV, Print und Online-Maßnahmen. Das Mediabudget liegt im einstelligen Millionenbereich. Planung und Einkauf liegen bei Vizeum. |
Budget |
über 1 Mio Euro |