Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Saint Elmo’s startet "gecapitaldirekt.de" für "GE Capital Bank AG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:gecapitaldirekt.de
Anbieter/Agentur:Saint Elmo’s
URLhttp://www.saint-elmos.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.gecapitaldirekt.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Banken
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
GE Capital Bank AG
Aufgabe/Briefing
Saint Elmo's setzt sich in einem Agenturscreening um die Einführung der Onlinebank GE Capital Direkt durch. GE Capital war bisher ausschließlich im B2B-Bereich tätig und führt mit dem Tagesgeldkonto erstmalig ein Produkt für den Privatkunden-Markt ein.

Die Website www.gecapitaldirekt.de mit allen Bankfunktionalitäten ist bereits online. Eine Launch-Kampagne ist in Planung und besteht im Wesentlichen aus TV, Print und Online-Maßnahmen. Das Mediabudget liegt im einstelligen Millionenbereich. Planung und Einkauf liegen bei Vizeum.
Budget
über 1 Mio Euro