Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

MPG Media Planning Group gewinnt "Fremdenverkehrsamt Andalusien "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Andalusien
Anbieter/Agentur:MPG Media Planning Group
URLhttp://www.mpg-germany.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Fremdenverkehrsamt Andalusien
Aufgabe/Briefing
Frankfurt, 11. Oktober 2010 – Ab Oktober startet die aktuelle Kampagne zur Bewerbung der spanischen Region Andalusien als Reiseziel. Die Mediaplanung und den Mediaeinkauf für das Fremdenverkehrsamt Andalusien übernimmt die Frankfurter Media Planning Group.

Seit Anfang Oktober zeigt Andalusien sein attraktives Klima über ein Wettersponsoring auf RTL. Mitte Oktober startet zusätzlich eine Printkampagne mit halbseitigen Anzeigen in Frauen-, Kultur- und Golfmagazinen. Zusätzlich werden in ausgewählten Städten City Light Säulen und Taxiwerbung gebucht.

Teil der Kampagne sind außerdem Content Ads auf hochaffinen Reiseumfeldern und Wetterseiten. Über das Vibrant Netzwerk wurden ausgewählte Worte mit Brandboxes für Andalusien belegt, die das Reiseland in relevantem Kontext auf ausgewählten Websites bewerben. Die Mediaplanung für den gesamten Onlinebereich hat Media Contacts übernommen, die digitale Schwester der MPG im HAVAS Media Netzwerk.

Die Kampagne läuft bis Ende des Jahres und hat ein Gesamtbudget im mittleren 6-stelligen Bereich.
Budget
bis 1 Mio Euro