Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:apriori-fashion.de
Anbieter/Agentur:Hmmh Agentur für Digital Commerce und Brand Communication
URLhttp://www.hmmh.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 11.10.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.apriori-fashion.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Apriori Textilvertriebs GmbH
Aufgabe/Briefing
Hmmh, Agentur für Digital Commerce und Brand Communication, gewinnt den Online-Etat der Apriori Textilvertriebs GmbH.

Hmmh führt Online-Shop und Unternehmenspräsenz der Marke Apriori zusammen, übernimmt alle Services im Tagesgeschäft und wird darüber hinaus den Shop kontinuierlich weiterentwickeln. Begleitet wird der Launch von umfassenden Online Marketing- und Social Media-Maßnahmen. Der Online-Start ist für Ende Februar 2011 geplant.
Budget
k.A.
nach oben | Zurück zur Übersicht