Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Hmmh Agentur für Digital Commerce und Brand Communication gewinnt "Apriori Textilvertriebs GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:apriori-fashion.de
Anbieter/Agentur:Hmmh Agentur für Digital Commerce und Brand Communication
URLhttp://www.hmmh.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.apriori-fashion.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Apriori Textilvertriebs GmbH
Aufgabe/Briefing
Hmmh, Agentur für Digital Commerce und Brand Communication, gewinnt den Online-Etat der Apriori Textilvertriebs GmbH.

Hmmh führt Online-Shop und Unternehmenspräsenz der Marke Apriori zusammen, übernimmt alle Services im Tagesgeschäft und wird darüber hinaus den Shop kontinuierlich weiterentwickeln. Begleitet wird der Launch von umfassenden Online Marketing- und Social Media-Maßnahmen. Der Online-Start ist für Ende Februar 2011 geplant.
Budget
k.A.