Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Werbeboten Media startet "Webmiles" für "Avarto Services GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Webmiles |
Anbieter/Agentur: | Werbeboten Media |
URL | http://www.werbeboten.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.facebook.com/webmiles?v=app_155804041120191 |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Avarto Services GmbH |
Aufgabe/Briefing |
„Gewinne mit webmiles“. Unter diesem Motto steht ein Facebook-Gewinnspiel, das das Online-Bonusprogramm Webmiles für alle Webmiles-Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz veranstaltet. Bis zum 28. Oktober winken den Teilnehmern Preise im Gesamtwert von rund 2.000 Euro. Das Gewinnspiel wird mittels einer Applikation durchgeführt, welche von der Berliner Agentur Werbeboten Media UG entwickelt worden ist. |
Umsetzung/Lösung |
Unter http://www.facebook.com/webmiles?v=app_155804041120191 können die Teilnehmer auf den Button klicken und sich ein Teilnahmelos für die Verlosung sichern. Je mehr Freunde man erfolgreich zu dem Gewinnspiel einlädt, desto mehr Lose bekommt man und desto höher sind die Chancen, einen der attraktiven Preise zu gewinnen. |