Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Media Consulta Interactive startet "bewegendebilder.eu" für "Europäische Kommission"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bewegendebilder.eu
Anbieter/Agentur:Media Consulta Interactive
URLhttp://www.media-consulta.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.bewegendebilder.eu/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Europäische Kommission
Aufgabe/Briefing
Überflutungen in Pakistan, Erdbeben in Haiti, Dürren in Afrika – Naturkatastrophen stürzen Menschen unvermittelt in Not. Durch „Bewegende Bilder – Europäische Filmtage im Zeichen humanitärer Hilfe“ will der zur EU-Kommission gehörende Dienst für humanitäre Hilfe und Katastrophenschutz (ECHO) den Blick für derartige Krisen schärfen und verdeutlichen, wie jeder Bürger helfen kann. Die Filmtage starten heute in Wien und machen in den nächsten Wochen in Hamburg, Köln und Berlin Station.

Im Auftrag der Europäischen Kommission hat Media Consulta (MC) das Konzept der integrierten Kommunikationskampagne für „Bewegende Bilder“ erarbeitet und das grafische Design entwickelt. Zu den Werbematerialien zählen Poster, Flyer und Werbeanzeigen. MC Interactive hat die Website bewegendebilder.eu programmiert und gestaltet. Pressemitteilungen, Pressekonferenzen und -gespräche machen in allen teilnehmenden Städten auf die Aktion aufmerksam. Dabei unterstützt die österreichische MC-Netzwerkagentur in Wien.