Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Deepblue Networks startet "guter-geschmack-ist-unsere-natur.de" für " Unilever Knorr"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | guter-geschmack-ist-unsere-natur.de |
Anbieter/Agentur: | Deepblue Networks |
URL | http://www.db-n.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.guter-geschmack-ist-unsere-natur.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Unilever Knorr |
Aufgabe/Briefing |
Einen Monat nach dem Launch seiner neuen Markenwebsite (knorr.de) lenkt Knorr mit „Guter-geschmack-ist-unsere-natur.de“ die Aufmerksamkeit auf seine neue Kampagne. Deepblue Networks hat die Online-Plattform umgesetzt. Die Website setzt die Kernkompetenzen für eine der erfolgreichsten europäischen FMCG-Marken attraktiv in Szene und informiert umfassend über das Engagement der Marke in Sachen Geschmack und nachhaltiger Landwirtschaft für die Lebensmittelerzeugung. |
Umsetzung/Lösung |
Erstmals gewährt Knorr einen umfassenden Einblick in die Herstellung seiner Produkte: Von der Aussaat der Gemüse und Kräuter bei Lieferanten, die sich den hohen Anforderungen von Knorr verpflichtet haben, bis zur Komposition der Zutaten im Knorr Chefmanship Centre, das von einem Team internationaler Chefköche geleitet wird. Der damit hohe Qualitätsanspruch spiegelt sich auch im neuen Markenclaim wider: „Guter Geschmack ist unsere Natur“. Tipps für gesundes Kochen, ein praktischer Saisonkalender, der Aufschluß darüber gibt, welche Gemüse gerade geerntet werden und persönliche Einblicke in den Arbeitsalltag der für Knorr arbeitenden Lieferanten und Chefköche runden das Angebot der Seite ab. Die Inhalte des neuen Portals decken ein breites Spektrum ab und bieten auf unterschiedlichen Informationsstufen entweder einen schnellen Überblick, tiefere Einblicke oder detaillierte Zahlen und Fakten. Das Portal ergänzt so die Knorr Markenwebsite, deren Schwerpunkt im Anwendungs- und Servicebereich liegt, und den Fokus auf Rezepte legt. Der Rollout ist auch in anderen europäischen Ländern geplant oder schon in Arbeit. Bereits in diesem Jahr werden auch die skandinavischen Länder und Frankreich eigene Portale erhalten. |