Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Deepblue Networks startet "guter-geschmack-ist-unsere-natur.de" für " Unilever Knorr"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | guter-geschmack-ist-unsere-natur.de |
Anbieter/Agentur: | Deepblue Networks |
URL | http://www.db-n.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.guter-geschmack-ist-unsere-natur.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Unilever Knorr |
Aufgabe/Briefing |
Einen Monat nach dem Launch seiner neuen Markenwebsite (knorr.de) lenkt Knorr mit „Guter-geschmack-ist-unsere-natur.de“ die Aufmerksamkeit auf seine neue Kampagne. Deepblue Networks hat die Online-Plattform umgesetzt. Die Website setzt die Kernkompetenzen für eine der erfolgreichsten europäischen FMCG-Marken attraktiv in Szene und informiert umfassend über das Engagement der Marke in Sachen Geschmack und nachhaltiger Landwirtschaft für die Lebensmittelerzeugung. |
Umsetzung/Lösung |
Erstmals gewährt Knorr einen umfassenden Einblick in die Herstellung seiner Produkte: Von der Aussaat der Gemüse und Kräuter bei Lieferanten, die sich den hohen Anforderungen von Knorr verpflichtet haben, bis zur Komposition der Zutaten im Knorr Chefmanship Centre, das von einem Team internationaler Chefköche geleitet wird. Der damit hohe Qualitätsanspruch spiegelt sich auch im neuen Markenclaim wider: „Guter Geschmack ist unsere Natur“. Tipps für gesundes Kochen, ein praktischer Saisonkalender, der Aufschluß darüber gibt, welche Gemüse gerade geerntet werden und persönliche Einblicke in den Arbeitsalltag der für Knorr arbeitenden Lieferanten und Chefköche runden das Angebot der Seite ab. Die Inhalte des neuen Portals decken ein breites Spektrum ab und bieten auf unterschiedlichen Informationsstufen entweder einen schnellen Überblick, tiefere Einblicke oder detaillierte Zahlen und Fakten. Das Portal ergänzt so die Knorr Markenwebsite, deren Schwerpunkt im Anwendungs- und Servicebereich liegt, und den Fokus auf Rezepte legt. Der Rollout ist auch in anderen europäischen Ländern geplant oder schon in Arbeit. Bereits in diesem Jahr werden auch die skandinavischen Länder und Frankreich eigene Portale erhalten. |