Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Rapp Germany gewinnt "Stage Entertainment"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Stage Entertainment
Anbieter/Agentur:Rapp Germany
URLhttp://www.rappgermany.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Kunst/Kultur
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Stage Entertainment
Aufgabe/Briefing
Die Hamburger Kreativ-Agentur Rapp Germany gewinnt den Dialogmarketing-Etat der Stage Entertainment GmbH und betreut künftig den Bereich Dialogmarketing des Hamburger Live-Entertainment-Unternehmens für verschiedene Musical- und Show-Produktionen und setzt dabei verstärkt auf Online-Maßnahmen. Dabei steht der Dialog mit Kunden und
Interessenten im Mittelpunkt der Maßnahmen: Für eine gezielte und erfolgreiche Kundenansprache verknüpft die Agentur klassische Elemente des Dialogmarketings wie Mailings, Newsletter oder Kundenmagazine mit strategischen Social-Media-Maßnahmen.
Umsetzung/Lösung
Kunden und Interessenten können sich auf vielfältige und unterhaltsame Weise, digital oder gedruckt, über das Programmangebot von Stage Entertainment informieren. Ein spezielles Kampagnen-Management-Tool ermöglicht es, noch spezifischer auf einzelne Kundenwünsche einzugehen. Erste Maßnahmen werden noch in diesem Jahr umgesetzt.