Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Stage Entertainment
Anbieter/Agentur:Rapp Germany
URLhttp://www.rappgermany.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 12.10.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Kunst/Kultur
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Stage Entertainment
Aufgabe/Briefing
Die Hamburger Kreativ-Agentur Rapp Germany gewinnt den Dialogmarketing-Etat der Stage Entertainment GmbH und betreut künftig den Bereich Dialogmarketing des Hamburger Live-Entertainment-Unternehmens für verschiedene Musical- und Show-Produktionen und setzt dabei verstärkt auf Online-Maßnahmen. Dabei steht der Dialog mit Kunden und
Interessenten im Mittelpunkt der Maßnahmen: Für eine gezielte und erfolgreiche Kundenansprache verknüpft die Agentur klassische Elemente des Dialogmarketings wie Mailings, Newsletter oder Kundenmagazine mit strategischen Social-Media-Maßnahmen.
Umsetzung/Lösung
Kunden und Interessenten können sich auf vielfältige und unterhaltsame Weise, digital oder gedruckt, über das Programmangebot von Stage Entertainment informieren. Ein spezielles Kampagnen-Management-Tool ermöglicht es, noch spezifischer auf einzelne Kundenwünsche einzugehen. Erste Maßnahmen werden noch in diesem Jahr umgesetzt.
nach oben | Zurück zur Übersicht