Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Rapp Germany gewinnt "Stage Entertainment"
| Projekttitel und ausführende Agentur: | |
| Projekt-Titel: | Stage Entertainment |
| Anbieter/Agentur: | Rapp Germany |
| URL | http://www.rappgermany.de |
| Details zum Projekt: |
|---|
| Art der Meldung |
| Etat-Gewinn |
| Leistungen des Anbieters |
| Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
| Branche |
| Kunst/Kultur |
| Anwendungsbereich |
| Marketing |
| Zielplattform/Medium |
| Web |
| Auftraggeber |
| Stage Entertainment |
| Aufgabe/Briefing |
| Die Hamburger Kreativ-Agentur Rapp Germany gewinnt den Dialogmarketing-Etat der Stage Entertainment GmbH und betreut künftig den Bereich Dialogmarketing des Hamburger Live-Entertainment-Unternehmens für verschiedene Musical- und Show-Produktionen und setzt dabei verstärkt auf Online-Maßnahmen. Dabei steht der Dialog mit Kunden und Interessenten im Mittelpunkt der Maßnahmen: Für eine gezielte und erfolgreiche Kundenansprache verknüpft die Agentur klassische Elemente des Dialogmarketings wie Mailings, Newsletter oder Kundenmagazine mit strategischen Social-Media-Maßnahmen. |
| Umsetzung/Lösung |
| Kunden und Interessenten können sich auf vielfältige und unterhaltsame Weise, digital oder gedruckt, über das Programmangebot von Stage Entertainment informieren. Ein spezielles Kampagnen-Management-Tool ermöglicht es, noch spezifischer auf einzelne Kundenwünsche einzugehen. Erste Maßnahmen werden noch in diesem Jahr umgesetzt. |

