Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Rapp Germany gewinnt "Stage Entertainment"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Stage Entertainment
Anbieter/Agentur:Rapp Germany
URLhttp://www.rappgermany.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Kunst/Kultur
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Stage Entertainment
Aufgabe/Briefing
Die Hamburger Kreativ-Agentur Rapp Germany gewinnt den Dialogmarketing-Etat der Stage Entertainment GmbH und betreut künftig den Bereich Dialogmarketing des Hamburger Live-Entertainment-Unternehmens für verschiedene Musical- und Show-Produktionen und setzt dabei verstärkt auf Online-Maßnahmen. Dabei steht der Dialog mit Kunden und
Interessenten im Mittelpunkt der Maßnahmen: Für eine gezielte und erfolgreiche Kundenansprache verknüpft die Agentur klassische Elemente des Dialogmarketings wie Mailings, Newsletter oder Kundenmagazine mit strategischen Social-Media-Maßnahmen.
Umsetzung/Lösung
Kunden und Interessenten können sich auf vielfältige und unterhaltsame Weise, digital oder gedruckt, über das Programmangebot von Stage Entertainment informieren. Ein spezielles Kampagnen-Management-Tool ermöglicht es, noch spezifischer auf einzelne Kundenwünsche einzugehen. Erste Maßnahmen werden noch in diesem Jahr umgesetzt.