Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

MPG Media Planning Group gewinnt "Citrix Online UK Ltd"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:gotomeeting.de
Anbieter/Agentur:MPG Media Planning Group
URLhttp://www.mpg-germany.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.gotomeeting.de
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Citrix Online UK Ltd
Aufgabe/Briefing
Citrix Online UK Ltd., eine Tochter der Citrix Systems Inc., startet die Vermarktung der Online-Meeting-Plattform «GoToMeeting» (gotomeeting.de) in Deutschland mit der Frankfurter Mediaagentur MPG und ihrer digitalen Schwester Media Contacts.

Ab Oktober startet eine integrierte Kampagne, die Entscheider sowohl über Print als auch über Online erreicht.

MPG schaltet halb- und ganzseitige Anzeigen in Titeln wie Focus, Manager Magazin, Capital, CHIP, VDI Nachrichten, Markt und Mittelstand und weiteren Business-Titeln.

Media Contacts schaltet parallel Display-Ads auf ausgewählten Business-Channels bei Börse-online, Boerse.de, Capital.de, FTD, XING sowie Titeln von TomorrowFocus. Unterstützend sind InText-Anzeigen von Vibrant, performancebasierte Buchungen auf Ligatus sowie B2B-RSS Feeds im Einsatz.