Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Media Contacts gewinnt "Citrix Online UK Ltd"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | gotomeeting.de |
Anbieter/Agentur: | Media Contacts |
URL | http://www.mediacontacts.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.gotomeeting.de |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Citrix Online UK Ltd |
Aufgabe/Briefing |
Citrix Online UK Ltd., eine Tochter der Citrix Systems Inc., startet die Vermarktung der Online-Meeting-Plattform «GoToMeeting» (gotomeeting.de) in Deutschland mit der Frankfurter Mediaagentur MPG und ihrer digitalen Schwester Media Contacts. Ab Oktober startet eine integrierte Kampagne, die Entscheider sowohl über Print als auch über Online erreicht. MPG schaltet halb- und ganzseitige Anzeigen in Titeln wie Focus, Manager Magazin, Capital, CHIP, VDI Nachrichten, Markt und Mittelstand und weiteren Business-Titeln. Media Contacts schaltet parallel Display-Ads auf ausgewählten Business-Channels bei Börse-online, Boerse.de, Capital.de, FTD, XING sowie Titeln von TomorrowFocus. Unterstützend sind InText-Anzeigen von Vibrant, performancebasierte Buchungen auf Ligatus sowie B2B-RSS Feeds im Einsatz. |