Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Clicktivities 2wei gewinnt "Betty Barclay"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bettybarclay.com |
Anbieter/Agentur: | Clicktivities 2wei |
URL | http://www.clicktivities-zwei.net |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bettybarclay.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Betty Barclay |
Aufgabe/Briefing |
Clicktivities 2wei ist mit dem Relaunch der Markenauftritte der Betty Barclay Unternehmensgruppe beauftragt worden. Der Relaunch wird zum 31. Januar 2011 umgesetzt und umfasst die drei Corporate Websites BettyBarclay.com, GilBret.com und VeraMont.com. Im Mittelpunkt steht vor allem ein innovatives Design, eine klare Navigation sowie viele Features, die die Lifestylemarke Betty Barclay erlebbar machen. |