Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Clicktivities 2wei gewinnt "Betty Barclay"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | gilbret.com |
Anbieter/Agentur: | Clicktivities 2wei |
URL | http://www.clicktivities-zwei.net |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.gilbret.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Betty Barclay |
Aufgabe/Briefing |
Clicktivities 2wei ist mit dem Relaunch der Markenauftritte der Betty Barclay Unternehmensgruppe beauftragt worden. Der Relaunch wird zum 31. Januar 2011 umgesetzt und umfasst die drei Corporate Websites BettyBarclay.com, GilBret.com und VeraMont.com. Im Mittelpunkt steht vor allem ein innovatives Design, eine klare Navigation sowie viele Features, die die Lifestylemarke Betty Barclay erlebbar machen. |