Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Clicktivities 2wei gewinnt "Betty Barclay"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:veramont.com
Anbieter/Agentur:Clicktivities 2wei
URLhttp://www.clicktivities-zwei.net
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.veramont.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Betty Barclay
Aufgabe/Briefing
Clicktivities 2wei ist mit dem Relaunch der Markenauftritte der Betty Barclay Unternehmensgruppe beauftragt worden. Der Relaunch wird zum 31. Januar 2011 umgesetzt und umfasst die drei Corporate Websites BettyBarclay.com, GilBret.com und VeraMont.com.

Im Mittelpunkt steht vor allem ein innovatives Design, eine klare Navigation sowie viele Features, die die Lifestylemarke Betty Barclay erlebbar machen.