Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Clicktivities 2wei gewinnt "Betty Barclay"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | veramont.com |
Anbieter/Agentur: | Clicktivities 2wei |
URL | http://www.clicktivities-zwei.net |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.veramont.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Betty Barclay |
Aufgabe/Briefing |
Clicktivities 2wei ist mit dem Relaunch der Markenauftritte der Betty Barclay Unternehmensgruppe beauftragt worden. Der Relaunch wird zum 31. Januar 2011 umgesetzt und umfasst die drei Corporate Websites BettyBarclay.com, GilBret.com und VeraMont.com. Im Mittelpunkt steht vor allem ein innovatives Design, eine klare Navigation sowie viele Features, die die Lifestylemarke Betty Barclay erlebbar machen. |