Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Plan.Net relauncht "dolormin.de" für "Johnson & Johnson GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | dolormin.de |
Anbieter/Agentur: | Plan.Net |
URL | http://plan-net.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://dolormin.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Johnson & Johnson GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Digitalagentur Plan.Net hat die Johnson & Johnson GmbH mit Sitz in Neuss als Neukunden gewonnen. Im ersten Projekt der Zusammenarbeit relauncht Plan.Net für den Bereich J&J Consumer Health Care Deutschland das Informationsportal des Schmerzmittels Dolormin, dolormin.de. |
Umsetzung/Lösung |
Im Rahmen der gesamten strategischen Neuausrichtung der Dachmarke Dolormin wird auch das Informationsportal im Internet, dolormin.de, komplett neu gestaltet. Nachdem vor einigen Wochen die neue TV-Kampagne gestartet ist, wird nun in einem zweiten Schritt die Webseite einer Modernisierung unterzogen. Plan.Net Solutions, die Spezialagentur für das Website- und Portalgeschäft der Plan.Net Gruppe, konnte sich den Auftrag sichern und die Johnson & Johnson GmbH als Neukunden gewinnen. Um dem neuen Claim 'Das Leben ist zu schön für Schmerzen' gerecht zu werden, hat Plan.Net ein übersichtliches und modernes Portal geschaffen, das neben einer eingängigen Beschreibung des Produktportfolios von Dolormin auch umfassend und leicht verständlich über die verschiedenen Arten von Schmerzen informiert – Kopfschmerzen, Migräne, Menstruations-, Bewegungs- oder Erkältungsschmerzen sowie Schmerzen und Fieber bei Kindern. Auch werden Informationen rund um den Wirkstoff Ibuprofen bereitgestellt und es besteht die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme mit Experten. Diverse Ratgeber, Broschüren und Vorbeugetipps runden das Onlineangebot ab: So sind neben Tests zum Erkennen und Lindern von Kopfschmerzen beispielsweise auch Bewegungsübungen zur Reduzierung von Schmerzen bei Problemen mit Schulter-, Knie- und Hüftgelenken verfügbar. Zielgruppen der neuen Seite sind neben Endverbrauchern auch Apotheker und Ärzte. |