Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Plan.Net relauncht "dolormin.de" für "Johnson & Johnson GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:dolormin.de
Anbieter/Agentur:Plan.Net
URLhttp://plan-net.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://dolormin.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Johnson & Johnson GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Digitalagentur Plan.Net hat die Johnson & Johnson GmbH mit Sitz in Neuss als Neukunden gewonnen. Im ersten Projekt der Zusammenarbeit relauncht Plan.Net für den Bereich J&J Consumer Health Care Deutschland das Informationsportal des Schmerzmittels Dolormin, dolormin.de.
Umsetzung/Lösung
Im Rahmen der gesamten strategischen Neuausrichtung der Dachmarke Dolormin wird auch das Informationsportal im Internet, dolormin.de, komplett neu gestaltet. Nachdem vor einigen Wochen die neue TV-Kampagne gestartet ist, wird nun in einem zweiten Schritt die Webseite einer Modernisierung unterzogen.

Plan.Net Solutions, die Spezialagentur für das Website- und Portalgeschäft der Plan.Net Gruppe, konnte sich den Auftrag sichern und die Johnson & Johnson GmbH als Neukunden gewinnen. Um dem neuen Claim 'Das Leben ist zu schön für Schmerzen' gerecht zu werden, hat Plan.Net ein übersichtliches und modernes Portal geschaffen, das neben einer eingängigen Beschreibung des Produktportfolios von Dolormin auch umfassend und leicht verständlich über die verschiedenen Arten von Schmerzen informiert – Kopfschmerzen, Migräne, Menstruations-, Bewegungs- oder Erkältungsschmerzen sowie Schmerzen und Fieber bei Kindern. Auch werden Informationen rund um den Wirkstoff Ibuprofen bereitgestellt und es besteht die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme mit Experten.

Diverse Ratgeber, Broschüren und Vorbeugetipps runden das Onlineangebot ab: So sind neben Tests zum Erkennen und Lindern von Kopfschmerzen beispielsweise auch Bewegungsübungen zur Reduzierung von Schmerzen bei Problemen mit Schulter-, Knie- und Hüftgelenken verfügbar.

Zielgruppen der neuen Seite sind neben Endverbrauchern auch Apotheker und Ärzte.