Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kuehlhaus startet "hse.ag" für "HEAG Südhessische Energie AG (HSE)"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hse.ag |
Anbieter/Agentur: | Kuehlhaus |
URL | http://www.kuehlhaus.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hse.ag/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
HEAG Südhessische Energie AG (HSE) |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
Der neue Internet-Auftritt der HSE (www.hse.ag) ist online. Die neue Webpräsenz wurde von der Mannheimer Kuehlhaus AG programmiert, gestaltet und mit konzipiert. |
Umsetzung/Lösung |
Nachhaltigkeit ist das große Thema der HSE. Dies wird schon auf den ersten Blick auf die neue Website deutlich. Entwickelt wurde das Layout von der Kuehlhaus AG auf Basis des neuen Corporate Design. Darüber hinaus haben die Kuehlhaus-Experten an der Konzeption von Informationsarchitektur, Features, Formularwesen sowie weiterer Funktionen und Inhalte maßgeblich mitgearbeitet. Die HSE Website ist umgesetzt in TYPO3, die HSE Hausschrift wurde über Schriften- Rendering mit sIFR integriert. Für Videos, Bilder, Bildergalerien und sonstigen Content setzt kuehlhaus für die neue HSE Website Overlays ein, um die Inhalte entsprechend den Erwartungen heutiger Online-Nutzer zu präsentieren und ein modernes Erscheinungsbild zu verwirklichen. Darüber hinaus hat die Agentur ein umfangreiches Formularwesen sowie die Suche über Ajax integriert und für den Auftraggeber ein Backend geschaffen, das vom Web-Redakteur ausgesprochen einfach bedient werden kann. |