KI sicher nutzen - mit souveräner Infrastruktur made in Germany Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sensible Daten verlangen nach Sicherheit. Der Beitrag zeigt, wie Mittelstand und öffentliche Hand mit Rechenzentren und Managed Services in Deutschland KI-Anwendungen zuverlässig und souverän betreiben.
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sichtbarkeit im Internet: KI verändert SEO-Regeln Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Klassische Rankings reichen nicht mehr. Generative Suchmaschinen und KI-Modelle wie GPT-5, Gemini oder Claude definieren Sichtbarkeit neu. Strategien, Kennzahlen und Tools für mehr Präsenz stehen im Mittelpunkt.
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Nugg.ad gewinnt "Tomorrow Focus AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Tomorrow Focus Media
Anbieter/Agentur:Nugg.ad
URLhttp://www.nugg.ad/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.tomorrow-focus.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Beratung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Tomorrow Focus AG
Aufgabe/Briefing
Der Online-Vermarkter Tomorrow Focus Media wechselt zum Targeting-Abieter Nugg.ad. Der Online-Vermarkter bietet seinen Werbekunden 30,03 Millionen Unique User pro Monat, die ab sofort durch Nugg.ad als standardisierte Zielgruppen in Echtzeit verfügbar sind. Der Dienstleister etablierte die Lösung des Predictive Behavioral Targeting als deutschen Marktstandard für Zielgruppen-Management. Auf den Qualitätsumfeldern wie Focus Online, Playboy.de, HolidayCheck und nachrichten.de können Werbetreibende ihre Branding- und Targeting-Kampagnenziele zielsicher umsetzen und übertreffen. Mit Features wie dem Branding Optimiser und Kontaktklassenoptimierung liefert Nugg.ad dafür die perfekte Infrastruktur.