Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Nugg.ad gewinnt "Tomorrow Focus AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Tomorrow Focus Media
Anbieter/Agentur:Nugg.ad
URLhttp://www.nugg.ad/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.tomorrow-focus.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Beratung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Tomorrow Focus AG
Aufgabe/Briefing
Der Online-Vermarkter Tomorrow Focus Media wechselt zum Targeting-Abieter Nugg.ad. Der Online-Vermarkter bietet seinen Werbekunden 30,03 Millionen Unique User pro Monat, die ab sofort durch Nugg.ad als standardisierte Zielgruppen in Echtzeit verfügbar sind. Der Dienstleister etablierte die Lösung des Predictive Behavioral Targeting als deutschen Marktstandard für Zielgruppen-Management. Auf den Qualitätsumfeldern wie Focus Online, Playboy.de, HolidayCheck und nachrichten.de können Werbetreibende ihre Branding- und Targeting-Kampagnenziele zielsicher umsetzen und übertreffen. Mit Features wie dem Branding Optimiser und Kontaktklassenoptimierung liefert Nugg.ad dafür die perfekte Infrastruktur.