Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

MPG Media Planning Group gewinnt "Universal Electronics"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:One For All
Anbieter/Agentur:MPG Media Planning Group
URLhttp://www.mpg-germany.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Unterhaltungselektronik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Universal Electronics
Aufgabe/Briefing
Ab Ende Oktober gehen neue Kampagnen zur Bewerbung der Universalfernbedienungen SmartControl und Xsight der Einzelhandelsmarke One For All von Universal Electronics an den Start. Die Mediaplanung und den Mediaeinkauf für beide Kampagnen übernehmen erstmals die Frankfurter Media Planning Group und deren digitale Schwesteragentur Media Contacts.

Mit der SmartControl und der Xsight spricht One For All vor allem technikaffine Männer an. Die Kampagne wird die Zielgruppe in Print über Lifestyle-Titel, Reichweitentitel, Technik-Titel und Fachpresse erreichen. Online werden Wallpaper, Flashbühnen, Videostitials, Pre-Rolls, LogoutAds und andere Formate auf themen- und zielgruppenaffinen Webseiten geschaltet.