Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
MPG Media Planning Group gewinnt "Universal Electronics"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | One For All |
Anbieter/Agentur: | MPG Media Planning Group |
URL | http://www.mpg-germany.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Unterhaltungselektronik |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Universal Electronics |
Aufgabe/Briefing |
Ab Ende Oktober gehen neue Kampagnen zur Bewerbung der Universalfernbedienungen SmartControl und Xsight der Einzelhandelsmarke One For All von Universal Electronics an den Start. Die Mediaplanung und den Mediaeinkauf für beide Kampagnen übernehmen erstmals die Frankfurter Media Planning Group und deren digitale Schwesteragentur Media Contacts. Mit der SmartControl und der Xsight spricht One For All vor allem technikaffine Männer an. Die Kampagne wird die Zielgruppe in Print über Lifestyle-Titel, Reichweitentitel, Technik-Titel und Fachpresse erreichen. Online werden Wallpaper, Flashbühnen, Videostitials, Pre-Rolls, LogoutAds und andere Formate auf themen- und zielgruppenaffinen Webseiten geschaltet. |