Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

MPG Media Planning Group gewinnt "Universal Electronics"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:One For All
Anbieter/Agentur:MPG Media Planning Group
URLhttp://www.mpg-germany.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Unterhaltungselektronik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Universal Electronics
Aufgabe/Briefing
Ab Ende Oktober gehen neue Kampagnen zur Bewerbung der Universalfernbedienungen SmartControl und Xsight der Einzelhandelsmarke One For All von Universal Electronics an den Start. Die Mediaplanung und den Mediaeinkauf für beide Kampagnen übernehmen erstmals die Frankfurter Media Planning Group und deren digitale Schwesteragentur Media Contacts.

Mit der SmartControl und der Xsight spricht One For All vor allem technikaffine Männer an. Die Kampagne wird die Zielgruppe in Print über Lifestyle-Titel, Reichweitentitel, Technik-Titel und Fachpresse erreichen. Online werden Wallpaper, Flashbühnen, Videostitials, Pre-Rolls, LogoutAds und andere Formate auf themen- und zielgruppenaffinen Webseiten geschaltet.