Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
MPG Media Planning Group gewinnt "Universal Electronics"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | One For All |
Anbieter/Agentur: | MPG Media Planning Group |
URL | http://www.mpg-germany.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Unterhaltungselektronik |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Universal Electronics |
Aufgabe/Briefing |
Ab Ende Oktober gehen neue Kampagnen zur Bewerbung der Universalfernbedienungen SmartControl und Xsight der Einzelhandelsmarke One For All von Universal Electronics an den Start. Die Mediaplanung und den Mediaeinkauf für beide Kampagnen übernehmen erstmals die Frankfurter Media Planning Group und deren digitale Schwesteragentur Media Contacts. Mit der SmartControl und der Xsight spricht One For All vor allem technikaffine Männer an. Die Kampagne wird die Zielgruppe in Print über Lifestyle-Titel, Reichweitentitel, Technik-Titel und Fachpresse erreichen. Online werden Wallpaper, Flashbühnen, Videostitials, Pre-Rolls, LogoutAds und andere Formate auf themen- und zielgruppenaffinen Webseiten geschaltet. |