Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Comspace startet "alcina.de" für "Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:alcina.de
Anbieter/Agentur:Comspace
URLhttp://www.comspace.de
E-Mailandreas.kaemmer@comspace.de
Tel.(0521) 98647-0
Fax(0521) 98647-99
StrasseMarktstraße 7a
PLZ33602
OrtBielefeld
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
www.alcina.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
OpenCMS, Magento
Aufgabe/Briefing
Im Zuge eines Produktrelaunches wurden das Design, die Kommunikation der Marke sowie die Produkte neu ausgerichtet. Neben dem damit verbundenen Relaunch der Website sollen gleichzeitig neue Funktionen und Vertriebskanäle etabliert werden.
Budget
k.A.