Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
comspace GmbH & Co. KG relauncht "aastra.com" für "Aastra Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | aastra.com |
Anbieter/Agentur: | comspace GmbH & Co. KG |
URL | http://www.comspace.de |
kaemmer@comspace.de | |
Tel. | (0521) 98647-0 |
Fax | (0521) 98647-99 |
Strasse | Marktstraße 7a |
PLZ | 33602 |
Ort | Bielefeld |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.aastra.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Aastra Deutschland GmbH |
Projektleiter beim Anbieter |
Johannes Tappmeier |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Open Text Web Solutions |
Aufgabe/Briefing |
Umsetzung des Relaunch auf Basis der Open Text Web Solutions. Im Zuge dessen erfolgt eine stärkere Fokussierung des Online-Angebotes als Sales-Channel sowie Customer-Care-Angebot durch den Einsatz interaktiver Komponenten. |
Budget |
k.A. |