Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kuehlhaus gewinnt "Wohnen im Alter Internet GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | jobs.wohnen-im-alter.de |
Anbieter/Agentur: | Kuehlhaus |
URL | http://www.kuehlhaus.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://jobs.wohnen-im-alter.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Immobilien |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Wohnen im Alter Internet GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Qualifizierte Pflegefachkräfte zu finden, gestaltet sich oft schwierig. Wohnen-im-Alter.de, mit 8.000 Besuchern am Tag das meist besuchte Internet-Portal für Seniorenwohn- und Pflegeeinrichtungen in Deutschland, hat deshalb sein Angebot um einen bundesweiten Online-Stellenmarkt für Fachkräfte aus der Pflegebranche ergänzt. Entwickelt und umgesetzt hat das neue Angebot die Mannheimer Kuehlhaus AG. |
Umsetzung/Lösung |
Seit seinem Start vor zwei Jahren sorgt Wohnen-im-Alter.de für mehr Transparenz auf dem Seniorenpflegemarkt. Ab sofort unterstützt die Internet-Plattform nicht nur Senioren und Angehörige bei der Suche nach der geeigneten Wohn- oder Pflegeeinrichtung, sondern auch Altenhilfeeinrichtungen bei der Suche nach Pflegefachkräften – und Pflegefachkräfte bei der Suche nach Arbeitgebern. Mit der Entwicklung und Umsetzung des neuen Stellenmarkts hat Wohnen-im-Alter.de die Mannheimer Kuehlhaus AG beauftragt. Die Internet- und Usability-Spezialisten hatten zuvor auch den kompletten Online-Auftritt von Wohnen-im-Alter.de und die Facebook-Präsenz des Portals entwickelt. Parallel zur Entwicklung des Online-Stellenmarkts ging auch eine leichte optische Neugestaltung des gesamten Seniorenportals einher. Für den Stellenmarkt haben die kuehlhaus-Experten eine Account-Verwaltung eingerichtet, die es ermöglicht, dass nicht nur der Betreiber von Wohnen-im-Alter.de, sondern auch angemeldete User über ihren Account Stellengesuche und -angebote selbst einstellen können. Über eine integrierte Filter- und Suchfunktion lässt sich die Suche nach verschiedenen Kriterien eingrenzen. |