Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wiethe Interaktiv startet "reno-move.de" für "RENO Fashion & Shoes GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | reno-move.de |
Anbieter/Agentur: | Wiethe Interaktiv |
URL | http://www.wiethe.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.reno-move.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
RENO Fashion & Shoes GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Wiethe Interaktiv schafft gemeinsam mit ihrem Kunden RENO die Online-Plattform reno-move.de für den RENO Move unter dem Motto „Beweg Dich, um etwas zu bewegen“. Zugunsten notleidender Kinder hat Schuhhändler mit der 24-Stunden-Spendenshow „RTL Spendenmarathon“ den RENO Move ins Leben gerufen. Wiethe Interaktiv wurde nun mit der Betreuung beauftragt. Darunter fallen sowohl Konzeption und Realisierung der Plattform als auch die Onlinebanner-Werbung auf zielgruppenrelevanten Internetseiten und Social Communities. Der für den Print- und Offline-Bereich zuständige Unternehmenszweig Wiethe Kommunikativ entwarf Flyer, Plakate und Anzeigen als flankierende Maßnahmen der Aktion. |
Umsetzung/Lösung |
Auf der Plattform reno-move.de können sich die User registrieren und entsprechende Musik herunterladen. Das fertiggestellte Tanzvideo wird hochgeladen. Das Freigabetool liegt beim Backend des Kunden, der so über die Veröffentlichung der Videos entscheiden kann. User, die sich auf der Microsite registrieren, haben die Möglichkeit, die Videos zu kommentieren und ihr Voting abzugeben. Das Voting bestimmt die Sieger, die mit tollen Gewinnen rechnen können. Seit Ende September ist der RENO Move online, getanzt und abgestimmt wird noch bis Anfang November. |