Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wiethe Interaktiv startet "reno-move.de" für "RENO Fashion & Shoes GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | reno-move.de |
Anbieter/Agentur: | Wiethe Interaktiv |
URL | http://www.wiethe.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.reno-move.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
RENO Fashion & Shoes GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Wiethe Interaktiv schafft gemeinsam mit ihrem Kunden RENO die Online-Plattform reno-move.de für den RENO Move unter dem Motto „Beweg Dich, um etwas zu bewegen“. Zugunsten notleidender Kinder hat Schuhhändler mit der 24-Stunden-Spendenshow „RTL Spendenmarathon“ den RENO Move ins Leben gerufen. Wiethe Interaktiv wurde nun mit der Betreuung beauftragt. Darunter fallen sowohl Konzeption und Realisierung der Plattform als auch die Onlinebanner-Werbung auf zielgruppenrelevanten Internetseiten und Social Communities. Der für den Print- und Offline-Bereich zuständige Unternehmenszweig Wiethe Kommunikativ entwarf Flyer, Plakate und Anzeigen als flankierende Maßnahmen der Aktion. |
Umsetzung/Lösung |
Auf der Plattform reno-move.de können sich die User registrieren und entsprechende Musik herunterladen. Das fertiggestellte Tanzvideo wird hochgeladen. Das Freigabetool liegt beim Backend des Kunden, der so über die Veröffentlichung der Videos entscheiden kann. User, die sich auf der Microsite registrieren, haben die Möglichkeit, die Videos zu kommentieren und ihr Voting abzugeben. Das Voting bestimmt die Sieger, die mit tollen Gewinnen rechnen können. Seit Ende September ist der RENO Move online, getanzt und abgestimmt wird noch bis Anfang November. |