Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie KI die CX revolutioniert und entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

IP Deutschland gewinnt "CosmosDirekt"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:CosmosDirekt
Anbieter/Agentur:IP Deutschland
URLhttp://www.ip-deutschland.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
CosmosDirekt
Aufgabe/Briefing
CosmosDirekt wird ab sofort vier Wochen lang mit der Sonderwerbeform Branded Player XXL auf RTL.de präsent sein. Zusätzlich platzierte Pre-Rolls auf RTL NOW und VOX NOW weisen die User auf das Beratungsangebot des Direktversicherers hin.

Der Branded Player XXL ist ein klickbares In-Stream Video Ad, das den Videoplayer vollständig umrahmt. Sobald der User ein Video ausgewählt hat und den Playbutton betätigt, wird die Dimm-Funktion aktiviert und der Branded Player XXL legt sich um den Player in dessen Fenster der Pre-Roll startet. Das Branding bleibt über die Dauer des Werbespots sichtbar, kann aber auch darüber hinaus integriert bleiben und zwar für die gesamte Länge eines kurzen Videoclips.