KI sicher nutzen - mit souveräner Infrastruktur made in Germany
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sensible Daten verlangen nach Sicherheit. Der Beitrag zeigt, wie Mittelstand und öffentliche Hand mit Rechenzentren und Managed Services in Deutschland KI-Anwendungen zuverlässig und souverän betreiben.
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sichtbarkeit im Internet: KI verändert SEO-Regeln
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Klassische Rankings reichen nicht mehr. Generative Suchmaschinen und KI-Modelle wie GPT-5, Gemini oder Claude definieren Sichtbarkeit neu. Strategien, Kennzahlen und Tools für mehr Präsenz stehen im Mittelpunkt.
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Brandung startet "Hannover 96" für "Hannover 96"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hannover 96 |
Anbieter/Agentur: | Brandung |
URL | http://www.agentur-brandung.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://hannover96.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Hannover 96 |
Aufgabe/Briefing |
Die Agentur Brandung realisiert für Hannover 96 eine Crowdsourcing Kampagne im Netz unter hannover96.de. Gesucht wird ein offizielles Fan-Shirt. Kreative Anhänger von Hannover 96 können ab sofort Vorschläge einreichen. Die Top 5 werden zur Abstimmung auf Facebook, unter facebook.com/hannover96 veröffentlicht. Nach dem Motto "Ihr seid die Fans! Tragt, was Euch gefällt", wählt eine Jury aus Spielern und Mode-Experten nach Aktionsende die fünf besten T-Shirt-Ideen aus und präsentiert diese auf der Facebook-Seite von Hannover 96. Die Fans entscheiden, welches Design als offizielles Merchandising-Produkt aufgenommen wird. Der Verkauf des Fan-Shirts startet anlässlich des Heimspiels gegen den VfB Stuttgart am 10. Dezember. Der Gewinner der Fan-Aktion wird mit 15 Prozent am Realgewinn beteiligt. |