Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Epoq GmbH startet "Recommendation Service für Marc O'Polo" für "Marc O'Polo"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Recommendation Service für Marc O'Polo
Anbieter/Agentur:Epoq GmbH
E-Mailmarketing@epoq.de
StrasseAm Rüppurrer Schloß 1
PLZ76199
OrtKarlsruhe
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
www.marc-o-polo.de
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Marc O'Polo
Aufgabe/Briefing
Intelligente und selbstlernende Produktempfehlungen als automatisiertes Cross-Selling Instrument im Online-Shop von Marc O'Polo.
Umsetzung/Lösung
Seit Mai 2010 setzt Marc O'Polo auf die Produktempfehlungen von Epoq. Der Epoq Recommendation Service (Epoq RS) wird in den E-Shops www.marc-o-polo.de, www.marco-o-polo.at und www.marc-o-polo.nl eingesetzt. Der Service überzeugt die Online-Kunden durch treffsichere, individuelle Empfehlungen.
Budget
k.A.