Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Epoq GmbH startet "Recommendation Service für Marc O'Polo" für "Marc O'Polo"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Recommendation Service für Marc O'Polo |
Anbieter/Agentur: | Epoq GmbH |
marketing@epoq.de | |
Strasse | Am Rüppurrer Schloß 1 |
PLZ | 76199 |
Ort | Karlsruhe |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
www.marc-o-polo.de |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Marc O'Polo |
Aufgabe/Briefing |
Intelligente und selbstlernende Produktempfehlungen als automatisiertes Cross-Selling Instrument im Online-Shop von Marc O'Polo. |
Umsetzung/Lösung |
Seit Mai 2010 setzt Marc O'Polo auf die Produktempfehlungen von Epoq. Der Epoq Recommendation Service (Epoq RS) wird in den E-Shops www.marc-o-polo.de, www.marco-o-polo.at und www.marc-o-polo.nl eingesetzt. Der Service überzeugt die Online-Kunden durch treffsichere, individuelle Empfehlungen. |
Budget |
k.A. |