Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey
Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Epoq GmbH startet "Recommendation Service für Marc O'Polo" für "Marc O'Polo"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Recommendation Service für Marc O'Polo |
Anbieter/Agentur: | Epoq GmbH |
marketing@epoq.de | |
Strasse | Am Rüppurrer Schloß 1 |
PLZ | 76199 |
Ort | Karlsruhe |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
www.marc-o-polo.de |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Marc O'Polo |
Aufgabe/Briefing |
Intelligente und selbstlernende Produktempfehlungen als automatisiertes Cross-Selling Instrument im Online-Shop von Marc O'Polo. |
Umsetzung/Lösung |
Seit Mai 2010 setzt Marc O'Polo auf die Produktempfehlungen von Epoq. Der Epoq Recommendation Service (Epoq RS) wird in den E-Shops www.marc-o-polo.de, www.marco-o-polo.at und www.marc-o-polo.nl eingesetzt. Der Service überzeugt die Online-Kunden durch treffsichere, individuelle Empfehlungen. |
Budget |
k.A. |