Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Epoq GmbH startet "Recommendation Service für Marc O'Polo" für "Marc O'Polo"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Recommendation Service für Marc O'Polo |
Anbieter/Agentur: | Epoq GmbH |
marketing@epoq.de | |
Strasse | Am Rüppurrer Schloß 1 |
PLZ | 76199 |
Ort | Karlsruhe |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
www.marc-o-polo.de |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Marc O'Polo |
Aufgabe/Briefing |
Intelligente und selbstlernende Produktempfehlungen als automatisiertes Cross-Selling Instrument im Online-Shop von Marc O'Polo. |
Umsetzung/Lösung |
Seit Mai 2010 setzt Marc O'Polo auf die Produktempfehlungen von Epoq. Der Epoq Recommendation Service (Epoq RS) wird in den E-Shops www.marc-o-polo.de, www.marco-o-polo.at und www.marc-o-polo.nl eingesetzt. Der Service überzeugt die Online-Kunden durch treffsichere, individuelle Empfehlungen. |
Budget |
k.A. |