Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Epoq GmbH startet "Recommendation Service für Marc O'Polo" für "Marc O'Polo"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Recommendation Service für Marc O'Polo |
Anbieter/Agentur: | Epoq GmbH |
marketing@epoq.de | |
Strasse | Am Rüppurrer Schloß 1 |
PLZ | 76199 |
Ort | Karlsruhe |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
www.marc-o-polo.de |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Marc O'Polo |
Aufgabe/Briefing |
Intelligente und selbstlernende Produktempfehlungen als automatisiertes Cross-Selling Instrument im Online-Shop von Marc O'Polo. |
Umsetzung/Lösung |
Seit Mai 2010 setzt Marc O'Polo auf die Produktempfehlungen von Epoq. Der Epoq Recommendation Service (Epoq RS) wird in den E-Shops www.marc-o-polo.de, www.marco-o-polo.at und www.marc-o-polo.nl eingesetzt. Der Service überzeugt die Online-Kunden durch treffsichere, individuelle Empfehlungen. |
Budget |
k.A. |