Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Media Contacts Deutschland gewinnt "PUIG Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ladymillion.de |
Anbieter/Agentur: | Media Contacts Deutschland |
URL | http://www.mediacontacts.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ladymillion.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
PUIG Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Nach dem Launch des neuen Damendufts "Lady Million" von Paco Rabanne startet das Duftimperium PUIG gemeinsam mit dem Jugendsender VIVA ein deutschlandweites Casting. Die Planung und Umsetzung der Online Kampagne wird von der Frankfurter Media Contacts verantwortet und beinhaltet Beratung und Konzeption und die technische Umsetzung. Bei der inhaltlichen und kreativen Umsetzung war die Agentur im Entscheidungsprozess involviert. Die auf insgesamt zwei Monate angelegte integrierte Kampagne wurde zusammen mit der Expertenunit für crossmediale Konzepte der HAVAS Gruppe Sports & Entertainment entwickelt. |
Umsetzung/Lösung |
Deutschlands Lady Million wird im Rahmen eines Contests auf der Aktionsseite www.ladymillion.de ermittelt – diese ist wiederum eng mit der eigens erstellten Social Media Seite auf Facebook (facebook.com/LadyMillion.de) verknüpft. Online wird die Kampagne auf affinen und reichweitenstarken Umfeldern bei SevenOne, Urban Media und Soma2 beworben. Auf der Aktionsseite können sich Teilnehmerinnen anmelden und voten. Die Siegerin wird von den Usern und einer Jury gewählt. Die Jury wird besetzt von Paco Rabanne und der VIVA-Moderatorin Collien Fernandes. Die Castings finden auf Lady Million Partys statt, die vom 30.10. bis 27.11. in fünf deutschen Städten stattfinden. VIVA Moderatorin Collien Fernandes begleitet die Castings jeweils vor Ort. Die Siegerin des Contests wird am 27.11. bei der finalen Party in Berlin zur Lady Million Deutschlands gekürt. Unterstützt wird die Kampagne durch TV-Trailer auf VIVA, einer Video Ad Kampagne auf VIVA.tv sowie im Channel Mobile auf den Mobilportalen von O2 Active und Vodafone Live und Festplatzierungen in den iPhone Apps von Gala und Brigitte. |