Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ströer Interactive gewinnt "Fiat Group Automobiles Germany AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Fiat 500 TwinAir
Anbieter/Agentur:Ströer Interactive
URLhttp://www.stroeer-interactive.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Fiat Group Automobiles Germany AG
Aufgabe/Briefing
Fiat startet erfolgreich in den Herbst. Mit der aktuellen Online-Kampagne für den Fiat 500 TwinAir mit seiner neuen Motorentechnologie TwinAir erzielt der italienische Autokonzern im Portfolio von Ströer Interactive außerordentliche Klickraten von durchschnittlich 13,5 Prozent. Fiat setzt dabei auf das aufmerksamkeitsstarke Werbeformat Page Morph-Ad, welches exklusiv von EyeWonder, dem Spezialisten für digitale interaktive Werbeformate, für Fiat adaptiert wurde. Das Page Morph-Ad startet als Wallpaper. Wenige Sekunden später klappt sich die Website, wie zwei Schwingtüren, auf und ein seitenfüllendes Rich-Media-Format wird angezeigt.