Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Comeo Dialog Werbung PR startet "facebook.com/rettedenhai" für "Rette den Hai e. V."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | facebook.com/rettedenhai |
Anbieter/Agentur: | Comeo Dialog Werbung PR |
URL | http://www.comeo.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.facebook.com/rettedenhai |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Entsorgung / Umwelt |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Rette den Hai e. V. |
Aufgabe/Briefing |
Der 2008 gegründete Haischutzverein Rette den Hai e.V. ist jetzt auch in die Social Media Welt abgetaucht. Ab sofort informiert Tigerhai-Dame „Emma“ über Hai-News und Interessantes rund um die bedrohten Knorpelfische auf Facebook. Umgesetzt wurde die Kampagne sowohl von kreativer als auch inhaltlicher Seite (Design, Layout, Strategie und Betreuung) von Comeo. Ziel der neuen Facebookpräsenz ist es, den Bekanntheitsgrad des Vereins zu steigern und die Facebookcommunity für das Thema Haie zu sensibilisieren. Jährlich sterben aber über 100 Millionen Haie durch Menschenhand. Der Verein möchte vor Allem Aufklärungsarbeit leisten und zu einem positiven Image der Haie beitragen. Emma ist ab sofort auf Facebook neue Wegbegleiterin dieses Ziels. |