Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Comeo Dialog Werbung PR startet "facebook.com/rettedenhai" für "Rette den Hai e. V."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | facebook.com/rettedenhai |
Anbieter/Agentur: | Comeo Dialog Werbung PR |
URL | http://www.comeo.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.facebook.com/rettedenhai |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Entsorgung / Umwelt |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Rette den Hai e. V. |
Aufgabe/Briefing |
Der 2008 gegründete Haischutzverein Rette den Hai e.V. ist jetzt auch in die Social Media Welt abgetaucht. Ab sofort informiert Tigerhai-Dame „Emma“ über Hai-News und Interessantes rund um die bedrohten Knorpelfische auf Facebook. Umgesetzt wurde die Kampagne sowohl von kreativer als auch inhaltlicher Seite (Design, Layout, Strategie und Betreuung) von Comeo. Ziel der neuen Facebookpräsenz ist es, den Bekanntheitsgrad des Vereins zu steigern und die Facebookcommunity für das Thema Haie zu sensibilisieren. Jährlich sterben aber über 100 Millionen Haie durch Menschenhand. Der Verein möchte vor Allem Aufklärungsarbeit leisten und zu einem positiven Image der Haie beitragen. Emma ist ab sofort auf Facebook neue Wegbegleiterin dieses Ziels. |