Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Media Team OMD gewinnt Pitch bei "Irish Dairy Board Deutschland"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Kerrygold |
Anbieter/Agentur: | Media Team OMD |
URL | http://www.omnicommediagroup.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Irish Dairy Board Deutschland |
Aufgabe/Briefing |
Media Team OMD verteidigt erfolgreich ihren langjährigen Kunden Kerrygold (Irish Dairy Board Deutschland). Die Düsseldorfer Mediaagentur konnte sich in einem mehrstufigen Pitchprozess gegen Initiative und Carat durchsetzten und betreut somit weiterhin die Full-Service Media-Planung und den Einkauf des irischen Milchprodukteherstellers. Das Brutto-Mediabudget liegt im zweistelligen Millionenbereich. Neben Deutschland hat OMD ebenfalls erfolgreich die Märkte Großbritannien und Irland verteidigt. Zusätzlich konnte die Agentur das Mediabusiness für Irish Dairy Board in Griechenland und für die Marke Pilgrims Choice in Großbritannien hinzugewinnen. |
Budget |
über 1 Mio Euro |