Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Media Team OMD gewinnt Pitch bei "Irish Dairy Board Deutschland"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Kerrygold |
Anbieter/Agentur: | Media Team OMD |
URL | http://www.omnicommediagroup.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Irish Dairy Board Deutschland |
Aufgabe/Briefing |
Media Team OMD verteidigt erfolgreich ihren langjährigen Kunden Kerrygold (Irish Dairy Board Deutschland). Die Düsseldorfer Mediaagentur konnte sich in einem mehrstufigen Pitchprozess gegen Initiative und Carat durchsetzten und betreut somit weiterhin die Full-Service Media-Planung und den Einkauf des irischen Milchprodukteherstellers. Das Brutto-Mediabudget liegt im zweistelligen Millionenbereich. Neben Deutschland hat OMD ebenfalls erfolgreich die Märkte Großbritannien und Irland verteidigt. Zusätzlich konnte die Agentur das Mediabusiness für Irish Dairy Board in Griechenland und für die Marke Pilgrims Choice in Großbritannien hinzugewinnen. |
Budget |
über 1 Mio Euro |