Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
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Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
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Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
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Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Webtrends gewinnt "LeapFrog Enterprises, Inc."

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | LeapFrog Enterprises |
Anbieter/Agentur: | Webtrends |
URL | http://www.webtrends.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Freizeit |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
LeapFrog Enterprises, Inc. |
Aufgabe/Briefing |
LeapFrog Enterprises, Inc., der US-Hersteller technik-basierter Spielwaren, setzt auf die Analytics-Fähigkeiten von Webtrends, um sein Markenbewusstsein aufzubauen, näher am Kunden zu agieren und potentielle Neukunden anzusprechen. Der Anbieter von Enterprise Customer Intelligence-Lösungen wird den Spielzeugproduzenten dabei unterstützen, den Mehrwert seiner Tabs und Anwendungen innerhalb des sozialen Netzwerks Facebook zu verstehen und zu erfassen. Die Webtrends Facebook Analytics-Lösung liefert einen nachvollziehbaren Einblick in die Aktivitäten der Besucher des LeapFrog Facebook-Profils. Dadurch ist das Unternehmen in der Lage, seine Facebook-Aktivitäten zu optimieren und Kundenbeziehungen zu fördern. |
Umsetzung/Lösung |
Durch die innovativen, technik-basierten Lernwerkzeuge von LeapFrog haben Kinder aller Altersklassen wieder Spaß am Lernen. Mehr als 120 Millionen verkaufte Plattformen, Bücher und Spiele weltweit und multisensorische Technologie in über 100.000 Klassenzimmern sprechen für sich: LeapFrog wird von Eltern und Lehrern geschätzt und von Kindern geliebt. Daher sieht es LeapFrog als seine Hauptaufgabe, sich noch näher mit diesen Zielgruppen zu vernetzen. Facebook bietet hierfür eine ideale Plattform, auf der Neuigkeiten und relevante Produktinformationen ausgetauscht, Videos und Fotos der Produkte im Einsatz bereitgestellt, Kundenberwertungen und -diskussionen angeregt und Erfolgsgeschichten innerhalb der engagierten LeapFrog-Community hervorgehoben werden können. |