KI sicher nutzen - mit souveräner Infrastruktur made in Germany Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sensible Daten verlangen nach Sicherheit. Der Beitrag zeigt, wie Mittelstand und öffentliche Hand mit Rechenzentren und Managed Services in Deutschland KI-Anwendungen zuverlässig und souverän betreiben.
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sichtbarkeit im Internet: KI verändert SEO-Regeln Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Klassische Rankings reichen nicht mehr. Generative Suchmaschinen und KI-Modelle wie GPT-5, Gemini oder Claude definieren Sichtbarkeit neu. Strategien, Kennzahlen und Tools für mehr Präsenz stehen im Mittelpunkt.
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Webtrends gewinnt "LeapFrog Enterprises, Inc."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:LeapFrog Enterprises
Anbieter/Agentur:Webtrends
URLhttp://www.webtrends.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Freizeit
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
LeapFrog Enterprises, Inc.
Aufgabe/Briefing
LeapFrog Enterprises, Inc., der US-Hersteller technik-basierter Spielwaren, setzt auf die Analytics-Fähigkeiten von Webtrends, um sein Markenbewusstsein aufzubauen, näher am Kunden zu agieren und potentielle Neukunden anzusprechen. Der Anbieter von Enterprise Customer Intelligence-Lösungen wird den Spielzeugproduzenten dabei unterstützen, den Mehrwert seiner Tabs und Anwendungen innerhalb des sozialen Netzwerks Facebook zu verstehen und zu erfassen. Die Webtrends Facebook Analytics-Lösung liefert einen nachvollziehbaren Einblick in die Aktivitäten der Besucher des LeapFrog Facebook-Profils. Dadurch ist das Unternehmen in der Lage, seine Facebook-Aktivitäten zu optimieren und Kundenbeziehungen zu fördern.
Umsetzung/Lösung
Durch die innovativen, technik-basierten Lernwerkzeuge von LeapFrog haben Kinder aller Altersklassen wieder Spaß am Lernen. Mehr als 120 Millionen verkaufte Plattformen, Bücher und Spiele weltweit und multisensorische Technologie in über 100.000 Klassenzimmern sprechen für sich: LeapFrog wird von Eltern und Lehrern geschätzt und von Kindern geliebt. Daher sieht es LeapFrog als seine Hauptaufgabe, sich noch näher mit diesen Zielgruppen zu vernetzen. Facebook bietet hierfür eine ideale Plattform, auf der Neuigkeiten und relevante Produktinformationen ausgetauscht, Videos und Fotos der Produkte im Einsatz bereitgestellt, Kundenberwertungen und -diskussionen angeregt und Erfolgsgeschichten innerhalb der engagierten LeapFrog-Community hervorgehoben werden können.