KI sicher nutzen - mit souveräner Infrastruktur made in Germany
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sensible Daten verlangen nach Sicherheit. Der Beitrag zeigt, wie Mittelstand und öffentliche Hand mit Rechenzentren und Managed Services in Deutschland KI-Anwendungen zuverlässig und souverän betreiben.
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sichtbarkeit im Internet: KI verändert SEO-Regeln
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Klassische Rankings reichen nicht mehr. Generative Suchmaschinen und KI-Modelle wie GPT-5, Gemini oder Claude definieren Sichtbarkeit neu. Strategien, Kennzahlen und Tools für mehr Präsenz stehen im Mittelpunkt.
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt/Alster gewinnt "Chiquita Deutschland "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Chiquita |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt/Alster |
URL | http://www.jvm.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Andere Plattform |
Auftraggeber |
Chiquita Deutschland |
Aufgabe/Briefing |
In einem Pitch um die internationale Chiquita Kommunikation setzte sich das Team um Henner Blömer (GF Beratung) und Armin Jochum (Vorstand Kreation) gegen Agenturen aus Holland, Belgien und Großbritannien durch. Als Leadagentur betreut Jung von Matt/Alster damit zukünftig die strategischen und kommunikativen Maßnahmen des internationalen Markenauftritts und zeichnet auch für deren crossmediale Umsetzung verantwortlich. Die integrierte Kampagne startet europaweit Anfang 2011 in Print und TV und wird begleitet von lokal weiterentwickelten POS- sowie PR-Maßnahmen. Das Kommunikationsbudget liegt im 8-stelligen Bereich. |
Budget |
über 1 Mio Euro |