Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt/Alster gewinnt "Chiquita Deutschland "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Chiquita
Anbieter/Agentur:Jung von Matt/Alster
URLhttp://www.jvm.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Andere Plattform
Auftraggeber
Chiquita Deutschland
Aufgabe/Briefing
In einem Pitch um die internationale Chiquita Kommunikation setzte sich das Team um Henner Blömer (GF Beratung) und Armin Jochum (Vorstand Kreation) gegen Agenturen aus Holland, Belgien und Großbritannien durch.

Als Leadagentur betreut Jung von Matt/Alster damit zukünftig die strategischen und kommunikativen Maßnahmen des internationalen Markenauftritts und zeichnet auch für deren crossmediale Umsetzung verantwortlich.

Die integrierte Kampagne startet europaweit Anfang 2011 in Print und TV und wird begleitet von lokal weiterentwickelten POS- sowie PR-Maßnahmen. Das Kommunikationsbudget liegt im 8-stelligen Bereich.
Budget
über 1 Mio Euro