Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt/Alster gewinnt "Chiquita Deutschland "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Chiquita |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt/Alster |
URL | http://www.jvm.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Andere Plattform |
Auftraggeber |
Chiquita Deutschland |
Aufgabe/Briefing |
In einem Pitch um die internationale Chiquita Kommunikation setzte sich das Team um Henner Blömer (GF Beratung) und Armin Jochum (Vorstand Kreation) gegen Agenturen aus Holland, Belgien und Großbritannien durch. Als Leadagentur betreut Jung von Matt/Alster damit zukünftig die strategischen und kommunikativen Maßnahmen des internationalen Markenauftritts und zeichnet auch für deren crossmediale Umsetzung verantwortlich. Die integrierte Kampagne startet europaweit Anfang 2011 in Print und TV und wird begleitet von lokal weiterentwickelten POS- sowie PR-Maßnahmen. Das Kommunikationsbudget liegt im 8-stelligen Bereich. |
Budget |
über 1 Mio Euro |