Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Pilot gewinnt "J. Bauer GmbH & Co. KG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Privatmolkerei Bauer
Anbieter/Agentur:Pilot
URLhttp://www.pilot.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
J. Bauer GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Die Privatmolkerei Baue hat ihren Online-Etat an Pilot München vergeben. Ab sofort verantwortet die Münchner Dependance der Agenturgruppe Pilot alle Online-Kommunikationsmaßnahmen für das traditionsreiche Wasserburger Familienunternehmen mit seinen rund 300 Frischprodukten und über 30 Käsesorten, zu denen neben dem Lead Produkt "Der große Bauer" auch die Marken Knirps und Mövenpick gehören.

Pilot überzeugte durch einen strategischen Ansatz, dessen Ziel es ist, TV und Online Kampagnen künftig stärker zu vernetzen. Die Maßnahmen im Online-Bereich sollen flankierend zu TV eingesetzt werden, um so Zielgruppendefizite zu beseitigen und die Markenbekanntheit weiter zu erhöhen und damit den Abverkauf der Produkte zu steigern. pilot zeichnet dabei für die Beratung und die Planung der gesamten Online-Aktivitäten des Unternehmens verantwortlich, der Etat liegt im siebenstelligen Bereich.
Budget
über 1 Mio Euro