Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pilot gewinnt "J. Bauer GmbH & Co. KG "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Privatmolkerei Bauer |
Anbieter/Agentur: | Pilot |
URL | http://www.pilot.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
J. Bauer GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Die Privatmolkerei Baue hat ihren Online-Etat an Pilot München vergeben. Ab sofort verantwortet die Münchner Dependance der Agenturgruppe Pilot alle Online-Kommunikationsmaßnahmen für das traditionsreiche Wasserburger Familienunternehmen mit seinen rund 300 Frischprodukten und über 30 Käsesorten, zu denen neben dem Lead Produkt "Der große Bauer" auch die Marken Knirps und Mövenpick gehören. Pilot überzeugte durch einen strategischen Ansatz, dessen Ziel es ist, TV und Online Kampagnen künftig stärker zu vernetzen. Die Maßnahmen im Online-Bereich sollen flankierend zu TV eingesetzt werden, um so Zielgruppendefizite zu beseitigen und die Markenbekanntheit weiter zu erhöhen und damit den Abverkauf der Produkte zu steigern. pilot zeichnet dabei für die Beratung und die Planung der gesamten Online-Aktivitäten des Unternehmens verantwortlich, der Etat liegt im siebenstelligen Bereich. |
Budget |
über 1 Mio Euro |