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Dossier Temu-Strategie
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Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Red Pepper gewinnt Pitch bei "ADD/UP Connected Channels GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | add-up.de |
Anbieter/Agentur: | Red Pepper |
URL | http://www.redpepper.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.add-up.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Logistik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
ADD/UP Connected Channels GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Bremer Agentur Red Pepper konnte den Pitch für das neue Erscheinungsbild und Webauftritt des Joint Ventures der Logistikkonzerne Hermes Fulfilment und Meyer & Meyer für sich entscheiden. Der B2B-Dienstleister „ADD/UP“ präsentiert sich nun auffallend verführerisch und perfekt auf die Zielgruppe zugeschnitten unter www.add-up.de im Web. Kommunikationsstrategie, Namensgebung und Corporate Design wurden von Red Pepper entwickelt, während die Web-Experten von der Bremer Internetagentur Interwall die technische Umsetzung verantworten. |
Umsetzung/Lösung |
Die auf neurowissenschaftliche Markenführung spezialisierte Agentur arbeitete bei dem gesamten Markenauftritt mit implizit wirkenden Codes. Das beginnt beim Unternehmensnamen „ADD/UP“ als Umschreibung für „Summieren und Aufgehen“ bis hin zum empathischen Design. Der Star-Fotograf Det Kempke setzte die glamourösen Mode-Shoots der Website in Szene. Für Exklusivität steht neben ausgewählter Haute Couture ein Metallkleid von Paco Rabanne aus den sechziger Jahren. |