Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Red Pepper gewinnt Pitch bei "ADD/UP Connected Channels GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:add-up.de
Anbieter/Agentur:Red Pepper
URLhttp://www.redpepper.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.add-up.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Logistik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
ADD/UP Connected Channels GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Bremer Agentur Red Pepper konnte den Pitch für das neue Erscheinungsbild und Webauftritt des Joint Ventures der Logistikkonzerne Hermes Fulfilment und Meyer & Meyer für sich entscheiden. Der B2B-Dienstleister „ADD/UP“ präsentiert sich nun auffallend verführerisch und perfekt auf die Zielgruppe zugeschnitten unter www.add-up.de im Web.

Kommunikationsstrategie, Namensgebung und Corporate Design wurden von Red Pepper entwickelt, während die Web-Experten von der Bremer Internetagentur Interwall die technische Umsetzung verantworten.
Umsetzung/Lösung
Die auf neurowissenschaftliche Markenführung spezialisierte Agentur arbeitete bei dem gesamten Markenauftritt mit implizit wirkenden Codes. Das beginnt beim Unternehmensnamen „ADD/UP“ als Umschreibung für „Summieren und Aufgehen“ bis hin zum empathischen Design.

Der Star-Fotograf Det Kempke setzte die glamourösen Mode-Shoots der Website in Szene. Für Exklusivität steht neben ausgewählter Haute Couture ein Metallkleid von Paco Rabanne aus den sechziger Jahren.