Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
YOC startet "m.mobile.de" für "Mobile.international GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | m.mobile.de |
Anbieter/Agentur: | YOC |
URL | http://www.yoc.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.m.mobile.de |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Mobile.international GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Ab sofort baut Deutschlands größter Fahrzeugmarkt mobile.de seine Präsenz im mobilen Internet aus. Unter m.mobile.de können nun alle Smartphone-Nutzer von unterwegs auf das Angebot des Internet-Fahrzeugmarktes zugreifen. Mobilisiert wurde das Portal über die Multi Channel Plattform der YOC-Gruppe. Bestehende online Inhalte werden über diese Technologie endgeräteoptimiert ausgeliefert sowie um mobil spezifische Elemente ergänzt. |
Umsetzung/Lösung |
Mit m.mobile.de bringt YOC Deutschlands größten Fahrzeugmarkt mobile.de auf das Handy und vereinfacht die Suche nach dem Wunschfahrzeug. Hinter den Navigationspunkten PKW und Motorrad verbergen sich umfangreiche Selektionsmöglichkeiten, die schnell zum passenden Fahrzeug führen. Mit Hilfe der Rubrik „Parken“ können interessante Angebote gespeichert und jederzeit wieder abgerufen werden. Die Konzeption des mobilen Portals stand ganz unter der Maxime der Funktionalität. So kann der Nutzer über die Button „Anruf“ und „Schreiben“ den Anbieter direkt kontaktieren, die jeweils letzte Suche erneut aufrufen sowie interessante Angebote mit Hilfe der Weiterempfehlungs-Option an Freunde schicken. |