Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wilhelm Innovative Medien GmbH relauncht "albi.de " für "Albi GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | albi.de |
Anbieter/Agentur: | Wilhelm Innovative Medien GmbH |
URL | http://www.wiminno.com |
info@wiminno.com | |
Tel. | 0221-139 319-0 |
Fax | 0221-139 319-16 |
Strasse | Komödienstraße 48 |
PLZ | 50667 |
Ort | Köln |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
www.albi.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Albi GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Für den schwäbischen Fruchtsafthersteller Albi hat Wilhelm Innovative Medien GmbH die neue Webseite relauncht. In die neue Webseite wurde Albis Kooperation mit dem Erstligisten FC Bayern München integriert. So finden sich auch die aktuelle Bundesligatabelle mit den nächsten Spielterminen sowie die Informationen zu Champions League und DFB-Pokal-Terminen des Fußballclubs auf der Internetseite wieder. Über ein Gewinnspiel können Besucher der Seite Tickets für Heimspiele des FC Bayern gewinnen. |
Budget |
bis 25.000 Euro |